Hey suche neuen Anime mit guter Story?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es mit Naruto ist echt eine coole Story und ist auch deutsch synchronisiert kann ich dir nur empfehlen es ist einer meiner Lieblings animes dragonball natürlich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T21L00
23.09.2016, 22:23

Ja aber der ist so lang:D

0
Kommentar von CihanDeniz
24.09.2016, 04:26

Dafür ist es spannend das die Story so lange ist es würde sich wirklich lohnen ihn mal anzuschauen

0

Auf jedenfall death note und für fantasy Fans nanatsu no taizai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Rock Shooter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T21L00
23.09.2016, 21:38

Danke:)

0
Kommentar von MagicaIGirl
23.09.2016, 21:38

Bitte^^

0

Akame ga kill
Assassination classroom
Mirai nikki (Pflicht Anime!!!)
Death note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich gab es viele Animes mit einer tollen Story. Ich reduziere es aber mal auf die für mich persönlich wirklich guten Stories. 

  • Code Geass (absolutes MUSS meiner Meinung nach)
  • Elfen Lied (sollte man auch mal gesehen haben)
  • Steins;Gate (hammer Story)
  • Clannad + Clannad After Story (Drama+Romanze)
  • Fullmetal Alchemist (sehr coole Story)
  • Akame ga Kill (konnte die nächste Folge kaum erwarten)
  • Guilty Crown (wirklich interessante Story)
  • Haruhi Suzumiya Reihe (2 Staffeln + Film) (Wenn dir Staffel 1 gefällt, dann auf jeden Fall bis zum Film durchziehen)

Weiß nicht was du schon davon kennst, aber naja. Sollte hoffentlich was für dich dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blue Exorcist😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T21L00
23.09.2016, 21:47

thx :)

0

Death Note und natürlich
Dragonball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung