Frage von Optimuprime, 45

Hey suche Mitspieler auf unserem Ark Survival Evolved Server unsere Status sind normal und Mittwoch uns Sonntag ist die Zeit beim Taming halbiert?

Der Server heißt Dino Riders würd mich freuen wenn ihr euch den mal anguckt!

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 32

taming Zeit zu halbieren dauert ja noch länger als Normal... ihr müsst sie wenn dann schon, verdoppeln...

auf nen  Taming x2 kommt kein Mensch,  denn das Tamen höherer Tiere dauert damit Stunden...

wenn ihr euren Server Voll machen woĺlt, macht Taming mindestens x5 eher x 10 oder x 100... 

und normale Stats gibts auf den offiziellen Servern ohne ende... macht XP mindestens auf x5 oder 10 und Gathering auf x 10...

sonst werdet ihr einen weiteren leeren Server ins Netz stellen, der keine Chance hat, gross zu werden...

Kommentar von Optimuprime ,

Ja Taming ist verdoppelt

Kommentar von Optimuprime ,

Aber man kann auf einem Offiziellen Server nicht inruhe bauen

Kommentar von deruser1973 ,

das.stimmt.  aber PVE füllt keine Server... spielt auf sons of dayz, da könnt ihr nach Herzenslust bauen,  wir sind alle friedlich..

Kommentar von AstroMod10007 ,

Bin neu eingestiegen in Ark und kenne mich Fastnacht aus. Wäre es OK wenn ich mit auf den Server komme. (Hab auch ein headset. Bin 14 Jahre alt) 

Kommentar von deruser1973 ,

Ja,  komm aber auf einen,  jetzt aktuellen Server...

Da mein alter Post ja schon etwas älter ist - hat sich natürlich einiges geändert...

In meinem Profil / Forum,  erfährst du mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten