Frage von Sanashiiii, 47

Hey suche Manga/Anime Zeichner/Zeichnerin, kann mir wer helfen?

Hallöchen ;D ich suche einen Hobbyzeichner, der besonders gut Animes/Mangas Zeichnen kann. Ich schreibe nämlich momentan eine Geschichte und kann mir das alles nicht so gut vorstellen, ob mir wer helfen kann.

Mfg. Sanashiiii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EliCapone, 32

Random Chaos (findest auf Facebook ;D) hat nen guten Zeichner "PlantDraw" frag dort mal :) Sind total nette Leute und sehr freundlich. :)

Antwort
von Zocher03, 39

Ühm, was soll ich zeichnen?

Antwort
von Lupa1, 19

könnte dir vllt helfen :)

Antwort
von hollysayumi, 17

Frag mich dich mal;) schreib mich privat an ich weiss nicht wie das geht :)