Frage von RedwoodLeague, 118

Hey, suche gute Horrorfilme, über jeden Tipp dankbar :)?

Ich suche gute Horrorfilme, wenn's geht keine allzu alten (2005-2016). Habe folgende schon gesehen und fand sie Klasse.

-Sinister 1&2 (Klasse Filme !)
-Anabel & Conjuring (teilweise sehr gut)
-Ouija (Klasse !)
-Grave Encounters (langatmig aber gut)
-Paranormal Activity (eher lame, aber ok)

Suche Filme in dieser Art. Gerne auch mit Jumpscares. (umso mehr umso besser)
Bin um jede Antwort dankbar!
LG Redwood :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathyli88, 45

The ring 1-3

Silent hill 1-2

The grudge 1-3

Mirror 1-2

Sind alle recht heftig.

Nichts mit gemetzel. Ich finde gemetzel filme nicht gruselig. Mirror 1 und 2 vor allem ist nichts für schwache nerven

Kommentar von Shiverello ,

silent Hill 1 fand ich etwas langweilig, KP warum, vielleicht weil er älter ist. (ist nur meine Meinung)

Antwort
von chillmalhart, 44

Insidious 1 & 2 

Die Frau in Schwarz 1 & 2 (weiß aber nicht wie alt der ist, jedenfalls spielen die Filme im Krieg)

When the lights went out

Ansonsten die Klassiker halt :D

Mama

Paranormal Activity 

Usw...

Antwort
von tactless, 53

Aus dem Jahr 2003 aber immer noch einer meiner Lieblingshorrorfilme ist 

High Tension

Antwort
von 3runex, 58

Insidious - Sehr sehr schön.

Martyrs - einer der besten.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 19

The Witch !!

Mit das beste was in den letzten Jahren erschienen ist.

Sonst:
Der Babadook
Die Frau in Schwarz 1
VHS 1+2 (Teil 2 nur in der SPIO Fassung. FSK 18 ist CUT!!)
The Descent 1
REC 1+2
Ringu 1
Ring 0
Ju-On The Curse 1
Ju-On The Grudge 1+2 (Japanische Originale!)
Phobia 2
Shutter (Thailändisches Original!!)
The Eye (Original!)
The Hallow
Insidious 1-3
The Conjuring
We Are Still Here
Amytiville Horror (Remake)
Paranormal Cellar

LG:)

Antwort
von ButlerJames, 34

You're next

Kommentar von Esineddddd ,

Guter Vorschlag

Antwort
von WelliExperT, 38

The Orphan- das Waisenkind...würde ich immer wieder empfehlen..legendär! :D LG

Kommentar von Esineddddd ,

Bester Horrorfilm !!!

Antwort
von VerenaVampira, 30

The Ward - Die Station

Antwort
von Shiverello, 45

SAW ist unnormal gut vor allem Psychologisch

The ward - die Station auch

TX Chainsaw ist auch gut, aber der alte hat mehr Atmosphäre

Kommentar von Shiverello ,

dead silence wird dir auch gefallen

Antwort
von Selina345, 31

A Tale of Two Sisters und the ward kann ich empfehlen 😌