Frage von helmut123456789, 61

Hey, suche gute Action-Comedy (Kein Science Fiction!)?

Listet mal eure Favoriten auf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steve3072000, 28

Blues Brothers
21/22 Jumpstreet
The Expendables
Sister Act
True lies
Rush hour
Beverly Hills Cop
Lethal Weapon
Bad Boys
Tropic Thunder
Police Academy
Deadpool
Night at Museum
Red
Mr.&Mrs. Smith
Spy
Let's be cops
Der Schuh des Manitu
Johnny English
Bud Spencer und Terence Hill
A Team
Oceans 11/12/13

Kommentar von helmut123456789 ,

Danke!

Antwort
von GangsterToast12, 32

21, 22 Jump Street!!