Frage von gueney99, 46

Hey, suche gedämmtes Gehäuse für max. 70€ welches sollte ich kaufen?

Grafikkarte bis zu 30cm. Gedämmt USB 3.0 Schön :D

Hab das Nanoxia Deep Silence 3 gedämmt Midi Tower gefunden. Kostet ca 70€. http://www.mindfactory.de/product_info.php/Nanoxia-Deep-Silence-3-gedaemmt-Midi-...

Ist das gut oder gibts besser für 70€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDieKrabbe, 26

Immer schön wie Leute schreiben man soll was drauf legen wenn man schon ein Budget genannt hat.... Für 70€ ist das Nanoxia eine sehr gute Wahl!

Antwort
von Swaguser1234, 24

Alternativ vielleicht ein Define S von Fractal Design, kostet auch etwa 70€

Antwort
von XXXNameXXX, 29

Leg ein bisschen was drauf und nimm das fractal design define r5

Antwort
von Fragenumdiesdas, 12

Leg 15 € drauf und hol dor das Fractal Designe Define S

Kommentar von gueney99 ,

Hat leider kein platz fürn optisches laufwerk