Frage von PumaGolDAce, 58

Hey suche einen school romance anime?

Hi zusammen ich bin auf der Suche nach einen romance school anime in dem der Protagonist sehr stark (anime ohne supernatual) ist und in ein Mädchen verliebt ist welches aber nicht wirklich was von ihm hält und nach und nach verliebt sie sich auch in ihn ähnlich wie bei maid-sama ich würde mich über mehrere antworten freuen Danke im voraus Und der Protagonist muss nich beliebt sein aber jedenfalls sollte er zumindest halbwegs gut aussehen

Antwort
von AnimeLove1511, 58

Kimi ni Todoke, Sakurasou no Pet na kanojo, Maid-sama, Clannad (After story), Ano Hana, Shigatsu wa kimi no uso, Ao Haru Ride, Toradora, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, say i love you

Mehr fallen mir gerade spontan nicht ein :)

Antwort
von Dieliebebell, 51

1. Kaichou Wa Maid-Sama

2. Kimi ni Todoke

3. Say i love you bzw. Sukitte li na yo

4. Clannad 

Kommentar von PumaGolDAce ,

alle schon gesehen

Kommentar von Dieliebebell ,

Jap ich hatte das selbe Problem und hab dann angefangen koreanische serien zu gucken 😊 vielleicht wäre es auch was für dich ⬇Fan Video einer serie

https://m.youtube.com/watch?v=SwJ4pDBwex4

Antwort
von PumaGolDAce, 36

Danke für die antworten ich hab vergessen zu schreiben das es Bitte eher unbekanntere sein sollten weil ich schon viele gesehen habe

Außerdem bin ich ein junge

Antwort
von lockerttt, 48

school days, school rumble, brynhildr in the darkness, vampire knight, vampire knight guilty

Kommentar von lockerttt ,

midori no hibi

Antwort
von xBrue, 26

Ouran Highschool Host Club,Special A

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community