Frage von Derjuve, 67

Hey suche einen Film, drei jungendliche werden gemobbt und wollen sich dann so einen Beschützer holen, der will halt nur Geld und gibt sich nur aIs einer aus?

Wie schon gesagt, es sind drei jungendliche oder so und die werden halt in der Schule gemobbt und wollen nen bodyguard jedoch sind die ganzen zu teuer und dann kommt so ein Typ und tut einen auf ehemaligen Soldaten ...
Und will sie halt abziehen also ausnutzen
Ich weis noch das er zwischenzeitlich Lehrer an deren Schule wird und am Ende ein schlechtes Gewissen bekommt außerdem wirft er sich vor den Jungen als jemanden so nen Ninja Schwert wirft und rettet ihm das Leben er kommt ins Gefängnis und dort kommen Sie ihn besuchen weil sie ihm vergeben  
Es ist ne Komödie und das alles was ich weis, wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte wie der Film heißt

Antwort
von TimeWasting, 34

Drillbit Taylor – Ein Mann für alle Unfälle

Kommentar von gentlesea ,

Guter Film. Läuft übrigens auf Netflix in der Flatrate.

Antwort
von Raketeraptor99, 34

der heißt 

Drillbit Taylor – Ein Mann für alle Unfälle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community