Frage von SpaKs, 50

Hey Suche einen Champion in League of Legends ...?

... der ähnlich wie Fiora für gute Plays belohnt wird. Z.B. wird Fiora mit schaden und Heilung belohnt wenn sie ihre passive oft durchbekommt. So ein ähnliches System suche ich nun bei einen anderen Champion und wollte nun mal nach euren Meinungen fragen welcher Champion gut in so einer Kategorie reinpasst. Meiner Meinung nach gehört z.B. Tryndamere nicht in solch einer, da er hauptsächlich nur auto-attacks macht. Wäre schön eure Meinungen dazu zu hören.

Antwort
von DaRealMVP, 30

Für welche Rolle denn? Es gibt viele, die sind aber mechanisch sehr Anspruchsvoll. Gute Beispiele sind:

Azir, Lee Sin, Zed, Yasuo, Vayne

Antwort
von coronix, 22

Für die toplane vielleicht Gnar oder Riven? Welche Lane denn?

Kommentar von coronix ,

Draven als ADC dann noch

Antwort
von ClaypexGaming, 22

Yasuo
Riven
Yi

Antwort
von WantIToIHelp, 7

zed ... wenn du alles triffst nach der ult haste nen kill :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community