Frage von mxenemy, 50

Hey suche einen anime der so genial ist wie deathe note?

Death note ist mein lieblings anime, vorher war es sao.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von csssurf4fun, 19

Code Geass, wie unten  schon gennant  wurde, er 2 Staffeln mit 25 Folgen, meiner Meinung nach ist er sogar besser als Death Note, der Zeichenstyl ist ggf. gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt er trotzdem. Die Story ist einfach genail, genau wie die Charactere, andere Animes die sich mit den 2. vergleichen lassen gibt es nicht wirklich^^



Achja: Code Geass ist mit Death Note einer der einzigen Animes die ich sogar auf GER DUB geguckt habe, da er ziemlich genial ist, passt sogar besser als Ger sub meiner Meinung nach (das sowas möglich ist :O )

Kommentar von mxenemy ,

Hast mich überzeugt =) werde ihn mir anschauen, Danke für deonen Beitrag

Kommentar von csssurf4fun ,

Gerne, ich liebe die beiden Animes, und es sind auch leider die einzigen die man miteinander Vergleichen kann, also wenn dich der Zeichenstyle nicht abwidert wirst du ihn bestimmt mögen :)

Antwort
von Nikkiaa, 8

Code Geass

Attack on Titan 

Tokyo Ghoul

Akame ga kill

Mirai Nikki

Elfenlied

Neon Genesis Evangelion 

Highschool of the Dead

Naruto / Naruto Shippuuden

Fairy Tail

One Piece

Antwort
von SeinenFreak, 7

Es gibt leider keinen Anime der so genial und durchdacht ist wie Death note aber rainbow nisha rokubou no shichinin kann ich dir empfehlen. Lg

Antwort
von KarmaUndercover, 21

Code Geass

Kommentar von mxenemy ,

Danke, aber ist er wirklich sehenswert weil der ist ja schon echt lang hat glaube ich 4 staffeln

Kommentar von KarmaUndercover ,

Ich habe ihn selbst nicht gesehen, ABER die Genialität dieses Animes wird oft mit der Genialität von Death Note verglichen. Deswegen würde ich an deiner Stelle vielleicht reinschauen und nach der ersten Folge entscheiden, ob er sehenswert ist^^

Kommentar von mxenemy ,

Werde ich machen, danke

Kommentar von KarmaUndercover ,

Sure, kein Problem~

Antwort
von MrBananaKing, 20

ehm das wird schwer aber ich kann dir ein paar andere animes zu herzen legen wen du willst :

Suisei no Gargantia

Btooom!

Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation
:D 

HF