Frage von Pegasus5003, 53

Hey suche ein paar gute Serien?

Hey Leute:) bin auf der Suche nach ein paar guten Serien sollten mit Jugendlichen sein ähnlich wie Pretty little liars. Vllt genau so wie die Serie 😅 mit viel Drama .

Vorschläge wie Gossip girl, O.C , und 902010 kenn ich schon und kommen leider nicht annähernd an Pll ran . Ich hoffe ihr wisst Bescheid und lasst mir ein nützliches Kommentar da .

Danke im voraus

Antwort
von MiaMcCoy, 28

Hey! :)
Ein fantastischer Augenschmaus und Hype vor allem in meinen Teenie-Kreisen ist momentan "Supernatural" - ich liebe diese Serie, ist absolut meine Liebste! Nur hören die meisten nach Staffel 1 und 2 auf, weil die Serie in den ersten 3 Staffeln noch nicht so gut war, wie sie ab Staffel 4 wird- weshalb ich vorschlagen würde, falls es dich interessiert (falls du auf gutaussehnde Kerle und ganz viel Drama stehst) da mal reinzusehen und eventuell falls du ungeduldig bist, auch bei Staffel 4 zu starten, es gibt genug Flashbacks um reinzukommen ;) Auf jedenfall absolut zu empfehlen! LG

Kommentar von Blackrose278 ,

man kann doch nicht in staffel 4 starten 😱😂 wenn man die serie liebt ist man von anfang an voll dabei. es stimmt schon dass die erste staffel nicht soo spannend ist aber 2 und 3 find ich persönlich schon viel besser. 👍 kann die serie auch nur empfehlen

Kommentar von MiaMcCoy ,

Ich hab auch bei 1 angefangen und wenn ich die Serie nochmal gucke werde ich es auch wieder tun. Aber ich hab halt von vielen gehört, die die ersten drei Staffeln überflogen haben, was ich persönlich auch nicht verstehe und ziemlich blöd finde, weil damit fängt das Ganze doch erst an :D

Kommentar von Blackrose278 ,

ja eben😄 ich schau ja auch keinen film erst nach 40 minuten 😂 und durch die ersten staffeln fühlt man sich viel besser und schneller in die Figuren und die Geschichte ein

Antwort
von thewalkingsushi, 50

Zwar nicht wirklich mit Jugendlichen aber trotzdem voller Drama: Devious Maids auf sixx ;)

Kommentar von Pegasus5003 ,

Hey kenn ich schon aber danke :) 

Antwort
von Prommor1996, 26

Hey,

Schade Gossip Girl hätte ich gerne vorgeschlagen ;-). Wie sieht es aus mit Vampire Diaries?

Ansonsten schau doch mal in diesen Serien Index : http://www.netzwelt.de/serien/index.html

Da stehen auch lauter Infos gleich dazu, dass Du dich auf jedenfall richtig entscheiden kannst :)

Schaust Du auch über Streamindienste wie Netflix ?

Viel Spaß :)

Antwort
von Blackrose278, 10

Supernatural. Hat sehr .... Viel drama und die characktere sind einfach nur geil der ganze cast ist der hammer und man fiebert bei jeder Folge mit.

Antwort
von melina11082002, 13

One Tree Hill und the 100...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten