Frage von ioannis1, 40

Hey suche ein lied .....the table?

Kennt jemand ein lied. Der tittel ist iwas mit the table aber davor ist noch was. Ist sehr gefühlvoll das lied

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HHTakeMeBack, 22

Spontan fällt mir nur Turning tables von adele ein.

Kommentar von ioannis1 ,

JAAAAA dad wars dankeee

Antwort
von tiggi123, 18

Meinst du den soundtrack von Groupis bleiben nicht zum Frühstück ? Kp gib das mal ein da gibt es so nen lied schreib mir zurück wenn es geklappt hat

Antwort
von Mehiha, 21

Kennst du Sätze aus dem lied?:) wenn ja dann gib sie einfach bei Google ein das geht meistens:) kennst du den Sänger?

Antwort
von Schnurrzel97, 12

Sorry, aber die Infos sind ein bisschen dürftig. Ist der Song alt oder neu? Singt es ein Mann oder eine Frau?

LG ^^