Frage von krigaya777, 67

Hey, Suche Action,Fantasy,Superpower animes die so sind wie "noragami"?

Also suche animes die so sind wie "noragami" Fate/stay night am besten mit viel Action (Demon,Engel) können auch vorkommen muss aber nicht. Aber bitte keine wie (Naruto, Bleach, Hunter x Hunter) halt welche die nicht jeder kennt aber heftig sind.

Wenns geht bitte mit Kurzfassung, sonst sind das immer so viele kein überblick halt.

Bitte mit männlichen Prota der nicht so ne Lusche ist.

Kurz animes so 15-30 folgen währen am besten.

Danke xD

Antwort
von RosesOfDeath, 41

Kennst du Übel Blatt schon? Darin gehts um nen Typen der von seinen Freunden verraten wurde und sie aus Rache umbringen will. Das Problem dabei ist, dass diese 'Freunde' die Helden der Nstion sind. Das ganze spielt in ner mittelalterlichen Welt.
Außerdem wäre The Breaker vlt noch etwas. Es geht um einen Jungen der gemobbt wird und lernen will sich zu verteidigen. Dabei wird er in die Kämpferwelt und deren Probleme gezogen. Und nur so nebenbei, ich war des öfteren kurz davor meinen Kopf gegen ne Wand zu haub bei all den Sachen die der Typ überlebt :'D

Kommentar von krigaya777 ,

Ehm hab nach beiden geguckt sahen gut aus aber so wie ich gesehen habe ist das manga und das ist gar nicht so mein ding. 

trotzdem danke xD

Kommentar von RosesOfDeath ,

also suchst du nur Animes? Da kenn ich nicht wirklich welche die deinen Vorgaben entsprechen würden.

Antwort
von Gatomon13, 43

Angel beats und sword art online sind gut:)

Kommentar von krigaya777 ,

kenn beide schon xD

Kommentar von Gatomon13 ,

Haha okay:D

Antwort
von Christi88, 40

Kennst du One Punch Man? Irgendwie ist Saitama ja ne Lusche, aber wiederrum auch der härteste Killer den es gibt. xD

Ein Trailer:

xD

Kommentar von krigaya777 ,

Ja kenn ich haha der glatzkopf boxt alle weg xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community