Frage von MountinDewMan, 19

Hey stroboskop bzw mischpult?

Hey ich habe einen eurolite led strahler und ein thomann musik mischpult mit 5 kanälen ich will das strobsokop aktivieren das problem ist ich kann am mischpult alle farben aktivieren doch das stroboskop regiert nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingorc, 12

Kannst du zur eindeutigeren Klärung einmal genau sagen, welches Mischpult und welches Strobe das sind?

Kommentar von MountinDewMan ,

der strahler ist ein eurolite 64 par das mischpult ka hat 7 kanäle

Kommentar von pingorc ,

Das ist so noch immer nicht zu beantworten, wenn das Mischpult geeignet und die Lampe richtig eingestellt ist, müsste die zb weiß stroben wenn alle fünf Kanäle auf 100% sind

Antwort
von Drapha, 10

Mit nem Mixer sollte man auch eig keine Lampen bedienen..