Frage von Erix1222, 61

Wie überwinden ich die Schüchternheit, meine Freundin in der Öffentlichkeit zu umarmen?

Also ich habe eine Freundin welche ich von hinten umarmen darf also es ist ok für sie aber wie soll ich das machen wenn meine Freunde dabei zuschauen ? Ich wEis nicht wie ich das nahen soll ich bin auch schüchtern und bekomme ich eine errektion und wenn ja spürt sie das ? Ausserdem glaube ich nicht das ich einfach so still stehen kann also bisschen bewegen ist das ok ?

Antwort
von Abuterfas, 28

Ich versuche mal nicht diese Frage zu bewerten....

Du stellst Dich hinter sie und umarmst sie einfach. Kein Mensch wird Dich dafür auslachen. Ob Du eine Errektion bekommst weiß ich nicht und ist mir egal. Wenn Du Dein Genital an sie presst, wird sie es sicher merken.

Für die Zeit der Umarmung wirst Du wohl fähig sein einigermaßen still zu halten, ohne wie ein Zappelphillip durch die Gegend zu eiern, oder?

Kommentar von Erix1222 ,

Stimmt hast rechts 

Antwort
von AntwortMarkus, 36

Für drei Sekunden Umarmung wirst du doch wohl still  stehen können. 

Kommentar von Erix1222 ,

Sie hat gesagt solange ich will

Kommentar von Abuterfas ,

Dann mach es doch, solange Du willst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten