Frage von hmm30, 91

Hey Spruch über Liebe zum Pferd?

Hallo Ich bin auf der super nach einem Wort bzw. höchstens 2 Wörter die z.b. die beziehung zwischen pferd und reiter beschreibt. Oder etwas über das Springen im Parcour aussagen. Habt ihr ideen? :)

Antwort
von Amira2013, 27
  • Pferde geben uns Flügel, die wir nicht haben!
  • Loving a horse is so much easier than loving a person
  • Pferde sind wie Luft ~ überlebensnotwendig
  • Die wesentliche Freude mit Pferden zusammen zu sein: Es bringt uns in Konkakt mit Anmut, Schönheit und Lebensenergie
  • Das´Vertrauen eines Pferdes kann man nicht kaufen. Man muss es sich erarbeiten
  • Es gibt keine tieferen Geheimnisse, als die zwischen Mensch und Pferd
  • Einem jeden der sie reitet naht sein Glücksstern sich im Raum. Leid verweht, das Leben gleitet dahin ein schöner Traum.
  • Es gibt keinen perfekkten Reiter. Nur ein perfektes Team.
  • Nur ein Pferd ruft in mir das Mitleid und die Gedult hervor, die mich zu einem besseren Menschen macht.
  • Mein Leben ist ein Ponyhof
  • Das Leben ist zu kurz um immer nur Dressur zu reiten
  • Das ganze Glück der Erde spiegelt sich in den augen der Pferde!
  • Über die Mähne eines Pferdes sieht man die Welt mit anderen Augen!
  • Glaube nie, ich sei deine Eroberung - ich bin dein Gefährte.          Sprich mit mir - ich kann dich verstehen.                                         Führe mich - ich weiß zu gehorchen.
  • Ein Leben ohne Pferd ist möglich, aber sinnlos
  • Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt, Aber gib niemals auf!
  • Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter!
  • Viele Menschen warten jahrelang auf ihr Glück, Ich galoppier mit meinem durch die Welt.
  • Ein Pferd ist kein Gecshöpf dieser Erde. Es ist ein Wesen, das Freiheit und Feuer, Stolz und Liebe, unendliche Schönheit und geballte Kraft vereint.
  • Das mir mein Pferd das Liebste sei sagst du, oh Mensch sei Sünde...     das Pferd bleibt mir im Stürme treu...                                                       der Mensch nicht mal im Winde
  • It´s not a hobby                                                                                        it´s a lifestyle

Ich hoffe da sind welche für dich dabei ;)

Antwort
von GuckLuck, 66

Pferdeliebe
Lovely Horses
I❤️Horses

Antwort
von LLenaXD, 28

Es zwar etwas länger: Manche Freunde müssen halt auf vier Beinen laufen damit sie ihr riesiges Herz tragen können.

Antwort
von Saralovesfylou, 43

Ein einziges Wort, dass die liebe von Reiter und Pferd beschreibt? Pferde liebe...
Ich könnte die n Buch über liebe zwischen Mensch und Pferd schreiben... Du musst schon etwas präziser sein

Antwort
von Isabelle1910, 33

Fliegen 🐎❤️
Partnerschaft
Partner Pferd
Tanzpartner Pferd
Flügel 🐎

Antwort
von verena2016, 16

hay

Ich hab ein paar Sprüche,aber auch welche die nicht nur die Beziehung zwischen mensch und pferd beschreibt

- Du bist ein großer Champion, wenn du galoppierst bebt die Erde, der Himmel öffnet und der Weg ist frei, der Weg zum Sieg. Nach dem Rennen treffen wir uns im Kreise der Gewinner und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen <3

- Steig auf, galoppier an und sag mir was du fühlst

- Alle die sagen Reiten sei kein Sport haben nur Angst, denn in unsrem Spiel hat der Ball seinen eigenen Willen

-Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, vom Pferd schon!

-Zum Reiten geboren, zur Schule gezwungen!

-Die besten Teams auf Erden sind die Reiter mit ihren Pferden

-Ungestüm, doch elegant- voller Kraft, die meist gebannt; stark-faszienierend in der Herde: klug, dynamisch, stolz sind Pferde

hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community