Frage von anonym13542, 8

Hey! Songs auf Spotify/Amazon Musik/Deezer/iTunes hochladen?

Ich produziere eigene Songs und lade diese auf YouTube und SoundCloud hoch. Jetzt wollte ich den nächsten Schritt gehen und meine Lieder auch auf Spotify usw anbieten.

1. Weiß jemand, wie ich die Lieder in die oben beschriebenen Programme hochlade?

2. Ich habe gehört, dass es was kostet, die Songs dort hochzuladen. Ich möchte mit den Liedern jedoch kein Geld verdienen, sondern nur bekannter machen. Gibt es dann auch eine Möglichkeit, die nichts kostet (in den selben Programmen wie oben)

3. Kennt jemand eine Internetseite/Programm, auf der man die So hs kostenlos hochladen kann?

Antwort
von Schnueffler00, 8

Was deine Frage zu Spotify angeht kann ich dir nicht helfen. Eventuell mal bei Spotify direkt anfragen.

Seiten zum hochladen kenne ich zwei und die nutzt du schon. YT und SoundCloud. Weitere wüsste ich jetzt nicht die noch aktuell sind und große Userzahlen haben.

Antwort
von ralph0905, 5

Spotify sucht sich selber aus, was es gerne hochladen möchte ;)

Glaub dass es auch bei den anderen anbietern nicht anders ist...

Wenn da jeder sein zeugs hochladen könnte, würde das sehr der qualität des contents schaden, dass ist schon bewusst so gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten