Frage von AltanaMaximus, 14

Hey sollte ich die Klasse wiederholen?

Ich habe Mathe und Physik als LK und ich zeig euch mal meine Noten

Mathe -13 Punkte
Physik  8(!!!!!)

Deutsch (8)
Biologie (14 )
Chemie(13)
Englisch(13-14)
Philosophie(8)
Politik(13)
Französisch (9-10)

Diese 8 in Physik sind echt ziemlich belastend ...

1 Semester Oberstufe gymnasial

Antwort
von Lucielouuu, 14

Du liegst mit diesen Noten wahrscheinlich weit über dem Durchschnitt in der Oberstufe, meine Noten sind längst nicht so gut. Völlig übertrieben wegen 8 Punkten die Klasse wiederholen zu wollen. Noch ist das Halbjahr nicht zu Ende, streng dich doch einfach mehr an.

Kommentar von AltanaMaximus ,

Ja aber ich wollte Medizin studieren!!

Kommentar von Lucielouuu ,

Ist doch noch nicht zu spät dafür? Was machst du dir da für ein Kopf drum?

Antwort
von Apfelbaum23, 4

Also ich an deiner Stelle, würde die Schule nicht wiederholen. Du hast noch genügend Zeit, deine 8 Pkt in Physik zu verbessern. Wenn du wiederholst, verschwendest du viel Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community