Frage von Groasiche, 158

Hey.. sollte ich aufpassen, wenn ein Mädchen was mir gefällt mit 14 Jahren betrunken ihre Jungfräulichkeit verloren hat?

Antwort
von salazar22, 39

Nur weil sie ihre Jungfräulichkeit mit 14 schon verloren hat heißt das nicht, dass sie eine Schl*mpe ist. Wenn du nur auf etwas einmaliges aus bist, müsste das sowieso kein Problem für dich sein. Wenn du gerne richtig mit ihr zusammen sein willst, und sie mit dir, wird euch das ja wohl kaum davon abhalten. So ungewöhnlich ist das übrigens nicht, dass jemand mit 14 sein erstes Mal hat, einige sind schon seit sie 12 sind keine Jungfrau mehr..

Kommentar von salazar22 ,

Aber dass sie schon mit 14 trinkt und sich dann dazu auf Typen einlässt, ist schon etwas krass. Ziemlich verantwortungslos. Ab 14 darf man nicht mal Alkohol konsumieren, soweit ich das weiß.

Antwort
von Irina55, 65

Wenn du selber nicht in jungen Jahren so 'n Banger bist, würde ich von solchen Mädchen die Finger lassen.

Antwort
von Zumverzweifeln, 67

Besser noch: Du hättest aufgepasst haben sollen!

Kommentar von Groasiche ,

Momentan läuft halt schon alles gut zwischen uns aber es sind halt letztenendes alle anderen die sich da einmischen und sie runtermachen

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Du machst das schon!

Und die anderen haben irgendwann andere Themen!

Kommentar von Groasiche ,

und dazu kommt halt der altersunterschied von 3 jahren zwischen uns..

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Passt doch gut! 17 und 14!

Kommentar von Groasiche ,

sicher? viele sagen dass wäre zu krass.. 

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Lass sie reden! Irgendwann gewöhnen sie sich dran

Du magst das Mädchen und sie dich bestimmt auch! Schließlich hältst du ihr den einen falschen Abend nicht vor!

Kommentar von YogSothothh ,

Ach komm. Das ist schon krass.

Kommentar von micha791999 ,

ja ist villeicht Krass aber wen sie auf deinem geistigen level ist ist das völlig ok

Antwort
von KRYPTiiC, 33

Wo sollst du aufpassen das das nicht passiert? ja klar

Antwort
von YogSothothh, 73

Mehr Kontext wäre hilfreich....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten