Frage von Trompeter2003, 46

Hey, so ein Mädchen ärgert mich! Was tun?

Hallo erstmal, ich bin ein Mädchen 12 Jahre alt und gehe in die 7.Klasse auf ein Gymnasium. Außerhalb der Schule spiele ich eigentlich nur mit Jungs, da 1.Ich gerne und gut Fußball spiele und sie auch und 2.Jungs oft einfacher sind als Mädchen in dem Alter. Wir haben uns ein Baumhaus gebaut mit Sofa und allem, es haben noch zwei andere Mädchen mitgebaut. Eigentlich verstehe ich mich super mit dem einen Mädchen mit dem anderen eher nicht so und jetzt hat das eine Mädchen mit dem ich mich nicht so gut verstehe einfach mal so gesagt das ich nicht mehr mitmachen darf😑! Ich war richtig sauer auf sie und habe die anderen gefragt warum sie das gemacht hat, die haben nur gesagt die erzählt schon die ganze Zeit dumme Sachen über mich. Und die hat jetzt schon so viele Sachen erzählt das der Großteil der anderen ihr mehr glaubt als mir! Sie erzählt zum Beispiel ich hätte etwas am Baumhaus kaputt gemacht, das war jedoch an dem Tag wo keiner außer ihr draußen war, ich denke ja sie ist neidisch darauf das ich mich besser mit den Jungs verstehe als sie, das ich auf Gymnasium gehe und sie auf Realschule und das sie mal so gar nicht Fußball spielen kann, aber ich schon!!! Was kann ich tun, denn langsam grenzt das was sie tut schon an Rufmord. Außerdem ärgert ihr kleiner Bruder meinen kleinen Bruder und seine Freunde! Was kann ich gegen das alles tun? Danke schon mal im voraus 👍PS. Meine Eltern würde ich gerne raushalten👍

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von YasminPee, 36

Du solltest sie mal fertig machen also (mit Worten) dissen! Und wenn sie provoziert, dann tu so, als ob es dixh nciht provoziert also als obs dich nicht interessieren würde, was sie von dir denkt!

Antwort
von lovemonsterne, 30

hat einer ihre Nummer? Lass sie dir geben und sag deiner Mutter alles und dann lass deine Mutter mit ihr telefonieren und lass das erst auf laut und dann sprich du mit ihr und dann deine Mutter die wird dann nix mehr sagen👌

Kommentar von YasminPee ,

Falsche Methode. So wird sie als Kind gesehen und dieses Mädchen wird dann VIEEL mehr über sie erzählen!

Antwort
von AlexsagtNein, 37

Sprich sie einfach vor allen offen drauf an. Da wird sie überrascht sein :D

Antwort
von superlolly, 36

R-E-L-A-X !!! 

Kommentar von Trompeter2003 ,

Kann ich nicht denn das ist jetzt schon das 5.Mal das sie mich ärgert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten