Frage von marco9994, 36

"Hey Siri" iPhone 6S funktionier nicht?

Wenn ich Hey Siri einrichten möchte nimmt das Mikro nix auf und zeigt nur leichte "Bewegungen" auf dem Bildschirm , das Mikro funktioniert bei Sprachaufnahmen etc. jedoch

Antwort
von itsjulian, 13

Das iPhone Besitz 3 Micros die unterschiedlich genutzt werden. Sind alle sauber? Wenn ja dann Greif mal auf deine Garantie wenn vorhanden

Kommentar von marco9994 ,

Leider nein, ist 1 Jahr & 1 Monat alt... 😳

Kommentar von itsjulian ,

In vielen Fällen hilft eine Wiederherstellung.

Kommentar von marco9994 ,

Okay, aber ich lade dann ja mein Backup wieder rauf, dann ist ja wieder alles beim Alten oder?

Antwort
von Anonfile1337, 16

Hast du noch Garantie drauf?

Kommentar von marco9994 ,

Leider nein, ist 1 Jahr & 1 Monat alt... 😳

Kommentar von Anonfile1337 ,

Deshalb immer Apple Care dazu kaufen.. wünsche dir noch viel Glück wenn nicht lass es bei Apple reparieren

Kommentar von marco9994 ,

habe eine Versicherung abgeschlossen, jedoch habe ich dann das Gerät wieder 3-4 Wochen nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten