"Hey Siri" funktioniert nicht bei IPhone 6s obwohl schon mehrfach neu konfiguriert und auch neu gestartet. Was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe es geschafft. Musste in den Einstellungen bei Touch ID & Code den Zugriff auf Siri während des Sperrzustandes erlauben.Vielen Dank für eure Antworten :)

Internetverbindung war aktiv. Die Taste muss man beim 6S nicht drücken, was aber bei mir erst jetzt so funktioniert. Beim 6S muss zudem auch die Stromverbindung nicht angeschlossen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

drückst du weiterhin die Hometaste oder sprichst du nur so ,,Hey Siri" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weist du auch dass das nur geht, wenn es an der Stromversorgung hängt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internetverbindung aktiv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?