Hey sind die 125er von Rieju gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ich ebend in den Kommentaren Gelsenkirchen habe , willst du ne sumo.
Lass es einfach.
Eine 125 ccm enduro kann alles besser als ne 125ccm sumo.
Auf der Straße und im gelände die enduro ist einfach besser Un der 125ccm klasse!
Wenn du jetzt nachdenkst dir ne enduro zuholen... dann nimm die beta rr 125 lc.
Oder wenn es ne rieju sein soll. Dann eine rieju enduro ! Z.B. Marathon cross
Oder von yamaha wr 125 r
Aber nicht ne 125ccm sumo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catman2000
02.02.2016, 17:19

gelesen habe*

0
Kommentar von cararoper4321
02.02.2016, 17:22

was kann den die Enduro besser als ne Sumo?

0
Kommentar von Catman2000
02.02.2016, 17:25

Alles. bei ner höheren Kubik Zahl ist es was anderes. aber ne 125ccm enduro ist genau so gut auf der Straße wie sumo wenn nicht sogar besser und im gelände ja sowieso!

1
Kommentar von cararoper4321
02.02.2016, 17:29

also meinst du sollte ich mir die beta rr 125 lc holen aber welche Straßen reifen dann dazu?

0

Rieju ist an sich ein guter Hersteller, aber das Werkstatt-/Händlernetz ist in Deutschland bissel dünn. Da steht Beta noch mal ein Stück besser da.

Und die Beta RR125LC ist der der Marathon Cross mindestens ebenbürtig, eher noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Qualitativ nicht das hochwertigste aber wenn du sie nicht 10 Jahre fahren willst geht das schon klar;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cararoper4321
02.02.2016, 16:42

gehen die schnell kaputt?

0
Kommentar von batlenn
02.02.2016, 16:45

naja rein technisch nicht aber kenn ein paar Fälle wo die Verkleidung sich verabschiedet hat (weggebrochene Halterungen) aber die hatten dann auch schon paar Kilometer runter ;)

1
Kommentar von cararoper4321
02.02.2016, 16:49

welche davon kannst du mir am besten empfehlen ?

0
Kommentar von batlenn
02.02.2016, 16:50

was suchst du denn? was für die Straße? oder fürs Gelände? Enduro? Sumo? Sportler? roller?;)

0