Frage von darkzom, 110

hey sie schreibt einfach nicht?

Hey, leute ich brauch mal euren Rat ich hab vor einigen tagen eine 'Frau' kennen gelernt wir haben in der zwischen zeit sehr viel miteinander geschrieben nun kommt aber das Problem sie liest seid einiger zeit meine Nachrichten antwortet aber nicht erst nachdem ich ihr 2/3 Nachrichten geschrieben habe oder einen lange Text. Ihre Ausrede ist immer sie antwortet mir wenn sie Zeit hat bzw wenn sie kann nun das Problem ist sie ist sehr oft online bestimmt 6 7 8 mal die Stunde. Ich hab mal den test gemacht und ihr eine Nachricht geschrieben worauf sie auf jeden fall antorten muss sie hat ihn 10 minuten nachdem ich ihn geschickt habe gelesen aber 1 tag lang nicht geantwortet erst nachdem ich wieder geschrieben habe. nun sie nennt mich babe und so zeug sagt mir das sie mich mag bla bla bla..... usw. aber sie schreibt halt nicht ist aber online,

ich hoffe das ihr einen guten Rat in der Sache habt mfg darkzom

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 17

Vermutlich ist bei dieser Frau inzwischen die erste Euphorie nach dem kennenlernen verflogen und das äußert sich nun in der doch wie Du schreibst schon arg nachlassenden Intensität zu schreiben zumindest von Seiten der besagten Frau. Das der Verweis dieser Frau auf die mangelnde Zeit an den Haaren herbeigezogen ist, das dürfte schon in Anbetracht der Tatsache, dass es zuvor auch anders ging auf der Hand liegen. Unabhängig aber davon, wäre es möglicherweise auch durchaus sinnvoll, wenn ihr beide auf dieser Ebene eure gegenseitigen Erwartungen praktisch auf einen gemeinsamen Nenner bringen könntet und sonst käme natürlich auch wenn möglich ein baldiges persönliches treffen in Erwägung.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Nine91, 46

Wenn sie Interesse hätte würde sie häufiger antworten. Wenn ich keine Lust habe mit jemandem zu schreiben lasse ich mir auch gern mal zeit mit dem Antworten.

Kommentar von darkzom ,

danke sowas wollte ich hören :D

Kommentar von Nine91 ,

Ich könnte dir gerne auch sowas sagen wie "mach dir keinen Kopf, sie macht dass ganze nur um es spannend zu halten" :D

Kommentar von darkzom ,

ne das war mein ernst :D Stimmt schon was du da geschrieben hast.

Kommentar von Nine91 ,

Na dann ist ja gut :)

Antwort
von DuMusstNichtss, 50

Wie wir wissen zerstört whatsapp und der ganze andere kram viele Beziehungen. Ruf sie einfach alle zwei drei Tage an das wird besser sein.

Antwort
von mira17, 48

Manche Mädchen sind so, sie schreiben extra später damit der Junge nicht denkt, sie hätte gewartet bis er ihr schreibt.

Kommentar von darkzom ,

aber ich würde gerne wissen was das für eine Logik ist. sie macht mich nicht interessant auf sie sondern eher wütend bzw stuzig 

Kommentar von mira17 ,

Versuch doch mal ihr nicht so oft zu schreiben ? Wenn sie was von dir will dann tut soll sie es mal tun.

Kommentar von darkzom ,

danke für die antwort naja so bin ich halt das ich gleich drauf antworten muss ich finde es halt unhöflich wenn ich es lese aber nicht schreibe 

Kommentar von mira17 ,

Ihr antworten kannst du ja, nur meine ich dass du sie nicht Anschreiben Sollst also öfter.

Kommentar von darkzom ,

hmm okay könnte ich mal versuchen :D danke.....

Kommentar von mira17 ,

Bitteschön :)

Antwort
von Brenneke, 48

Och glaube du machst dich zu verrückt.  

Sie liest es doch.  Hat aber vielleicht nicht immer sofort zeit zu antworten ( Job oder so). Also ich lese meine nachrichten auch immer nur kurz und schreib nur den wichtigsten dann zurück.  Den Rest erledige ich in meinen pausen.  Möchte ja meinen Job gern behalten

Sorry taste für gross und jlein klemmt immer

Kommentar von darkzom ,

danke für die Antwort aber sie hatte 1 tag bzw 24  stunden zeit zum Antworten....... da muss sie ganz bestimmt nicht arbeiten ich kenne ja auch ihre Arbeitszeiten von ihr... 

Antwort
von DarkJohnson, 22

Frauen. Das Kenn ich... -.-
Kann man nix machen

Kommentar von darkzom ,

echt zum kopfzerbechen :DDDD

Kommentar von DarkJohnson ,

jap