Hey, seit einer Woche gehe ich auf Krücken und mein freund soll mich immer begleiten, falls was passiert. Aber die anderen lachen mich immer aus, warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es könnte daran liegen das Sie selbst nicht wissen wie Sie damit umgehen müssen und sich so an jemanden wenden der es "anscheint weis" was,aber nicht der Fall ist da diese Personen meist die größten Idioten sind.

Und sieh es mal Positiv: Du verbringst Zeit mit deinem Freund. Andere haben nicht so viel Glück. ;D

Zudem was aus denen Später wird kann dir doch egal sein. Man lebt nur einmal also mach was aus deiner Situation und beachte die Leute gar nicht.

Ich hoffe das reicht dir als Antwort. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Kinder grausam sind? Was willst du von uns hören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, die Chance dass dir etwas passiert ist gering. Also macht es bestimmt auch nichts, wenn er nicht immer an deiner Seite ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwissende Kinder lachen andere aus. Man kann nur hoffen, dass sie irgendwann einmal Bildung aufnehmen und einen eigenen Charakter bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gewisser mangel an reife..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast wohl die Falschen Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung