Frage von Lia1994, 310

Hey Seit dem ich in der zweiten Klasse bin, mag ich es wenn Jungs mich grob packen und mir Befehle erteilen. BDSM?

Ich werde in weniger als zwei Wochen 15 und möchte es gerne praktisch ausleben. Ich denke schon seit über einem Jahr daran. Ab wann kann man es praktisch ausleben, bei Jungs die ich kenne habe ich kein Interesse, würde aber gerne dominiert werden. Hat jemand eine Idee was ich machen kann, oder den Gedanken unterdrücken kann, da ich sehr häufig an fesselspiele und so ein Kram denke. LG Lia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlauerfuchs, 123

Ist zwar ab 14 legal Sex zu haben auch mit älteren.

Aber weiss nicht ob es so toll ist das mit älteren Männern auszulegen ,würde noch so bis 17 ,18 warten.

Du darfst zwar ab 14 sex haben ,wenn niemand Deine Reife anzweifelt ogar mit Leute über 21.

Aber es sollte jemand sein den Du magst und toll findest und vertraust ,weiss nich ob es so toll eine Typen auf ein Form zu suchen und es zu tun.

Aber bei Vertrauen und wenn Du jemanden kennst, kannst Du es ja mal ausleben, dass Dich jemand fesselt und dann nimmt....

Antwort
von Chichibi, 108

Theoretisch kannst du es ausleben, sobald du willst. Praktisch solltest du so lange warten, bis du jemanden gefunden hast, dem du wirklich vertraust und den du auch unabhängig vom BDSM wirklich magst. In JEDER Beziehung gilt, dass du dich zu nichts drängen lassen solltest du ihr euch langsam aneinander antastest. Wenn BDSM und vor allem Fesseln eine Rolle spielt, kann das im schlimmsten Fall sehr schlimm und traumatisch für dich werden, wenn er nicht genug Rücksicht nimmt (weil du dich dann ja nicht mehr wehren kannst).

Bis dahin, also bis du deinen ersten Freund gefunden hast, tausch dich schon mal mit anderen aus und informiere dich. Die SMJG (www.smjg.org) bietet da eine sehr gute Anlaufstelle für junge Menschen. Auf der Seite gibt es viele Infos, ein Forum und einen Chat. Außerdem bietet die SMJG in vielen Städten einen Stammtisch, wo du dich dann auch real mit anderen austauschen kannst.

Unterdrücken ist auf jeden Fall der falsche Weg. Das macht dich auf Dauer nur unglücklich.

Antwort
von Tintenfleck, 142

Da du scheinbar keinen festen Freund hast und zudem noch nie Sex würde ich die empfehlen erstmal zu warten bis du jemanden gefunden hast den du vertrauen kannst denn für solche dinge ist Vertrauen sehr wichtig

Desweiterem solltest du erstmal ganz normalen Sex haben und dich dort ausprobieren bevor du zu sowas kommst  

Antwort
von Gwennydoline, 141

Liebe Lia - diese Nachricht ist verdammt ernst gemeint!
Ich bitte dich noch ein paar Jahre zu warten und dann extrem vorsichtig an das Thema ranzugehen. (mind. 18 - vorher ist das auch für den Kerl ein zweischneidiges Schwert)
In diesem Bereich kann man leider sehr schnell an den Falschen geraten. Klar - es gibt erfahrene/gute/respektvolle Männer... aber es gibt auch das genaue Gegenteil.
Ich habe sehr gute aber auch extrem gefährliche Situationen erlebt.
Man braucht eine gute Menschenkenntnis und den richtigen Partner dafür (einen, dem du auch außerhalb des BDSMs zu 100% vertrauen kannst!)

Alles Gute und pass auf dich auf!

Kommentar von Miramar1234 ,

Ja das Vertrauen muß wachsen.Ein Stop kann ein jüngerer aber ebenso mißachten wie ein älterer es strikt beachten kann und umgekehrt natürlich auch.

Kommentar von Gwennydoline ,

Das stimmt...
Mit mind. 18 ist aber gemeint, dass ein Kerl nie an einer Minderjährigen BDSM-Praktiken ausüben sollte!
Wir wissen alle, wie leicht Männer am A**** sein können ,wenn es um Sex geht - bei BDSM ist das noch drastischer
(Ein Bekannter von mir - sehr erfahren in der BDSM-Szene - hat sich letztens trotz aller Vorsichtsmaßnahmen eine Anzeige wegen Vergewaltigung eingehandelt)

Kommentar von Miramar1234 ,

Tja,da muß man sich schon mal eine Erklärung unterschreiben lassen und auf GV verzichten.Und Jugendliche haben das Recht sowas auszuüben...und wenn diese das in erster Linie wollen,kann die Anzeige nur ins Leere laufen,oder?

Antwort
von jhon90, 33

Ich empfehle dir auf jeden Fall die SMJG, ein Forum für Jugendliche Bdsmler. Bin dort selbst sehr zufrieden, war auch 15 bei meiner Anmeldung vor 8 Monaten. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen :)

Antwort
von PuddingZero, 118

Es gibt bestimmt Jungs, die an sowas interessiert sind. Einfach ausschau halten :)
Und interessante Gedanken mit 14 bzw bald 15 Haha ;D

Antwort
von Marekcz15, 74

Sag es meinem Kumpel :D
Der würde es sicherlich gerne machen. Der kann sowieso nix anderes als meckern und Befehle erteilen :D

Kommentar von Lia1994 ,

Haha xD

Antwort
von Mich32ny, 124

Warte  bis du 18 bist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten