Frage von chaoskind3, 17

hey, seit ca einem monat juckst meine haut trotz encremen extrem, vor allem an den schulter und am hals. hat jemand eine ahnung woran das liegt?

Antwort
von Venacava, 17

Mit was cremst du dich ein? Oft sind cremes mehr wässrig als fettig, das führt dann dazu dass die haut nochmehr auatrocknet und es kommt der juckreiz. Achte bei cremea immer darauf dass der fettgehalt höher ist d.h. Lieber eine bodymilk nehmen, die ist zähflussiger die vom rossman ist gut

https://www.test.de/filestore/hauptbild_big_72.jpg?path=/ct/produktbilder/2010318/v1/14/hauptbild_big_72.jpg&key=54DE0C80A11248FED4FF5773FBF0F96A573F222C

Antwort
von Miesepriem, 16

Könnte an der trockenen Heizungsluft liegen. ( Ist bei mir so) Besorg dir mal vom Rossmann die Alterra Hautpflege für sehr trockene Haut. Mir hats geholfen.

Kommentar von chaoskind3 ,

okay danke kann ich ja mal probieren :) oder liegt es vielleicht auch daran das ich Vegetarier bin?

Antwort
von gernehelfen1993, 14

Warst du im Urlaub?
Ausschlag?
Kann alles sein, können es ja nicht sehen

Kommentar von chaoskind3 ,

ja ich war im Urlaub aber das war schon im sommer . da hatte ich auch eine sonnenallergie ...

Antwort
von Alpha2021, 9

Vielleicht mal Duschen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten