Frage von Tom2041, 31

Hey seid Ca. 2 wochen hat mein PC makken er stürtzt ab und beim hoch fahren kommt rebot manager....Es ist ein Sehr guter Gaming pc auf dem neusten stand wieso?

Antwort
von Joshi2855, 11

Auf dem neuesten stand heißt? Daten? Betriebssystem? Kann auch ein Softwarefehler sein, kommt auch drauf an WANN es passiert und warum...

Kommentar von Tom2041 ,

Er ist auf dem neusten stand vom betriebs-system her und halt von Grafikkarten usw....es ist vor 2 wochen passiert nachdem ich ein update machen sollte also beim starten und dann ist es abgestürzt und nun habe ich das Problem

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja WAS für Teile hast du denn??? Fertig PC oder selbstzusammen gestellt?Genauer Name von Grafikkarte usw.  Es kann sein das selten PCs "schlecht" gebaut wurden, sodass etwas von den Bauteilen nicht passt. Die Daten muss man auch wissen wenn man helfen soll...das mit den Updates kann nämlich auch mehrere Gründe haben. Fals du Win 8.1 hast, dann kann ich dir sagen das ich seit 2 Wochen das gleiche Problem habe. Nach den Win Updates beim Hochfahren usw. ist glaub ich was falsch. Wahrscheinlich haben das fast alle die dieses Update haben- Musste das update auch wieder deinstallieren und dann automatische Updates deaktivieren.

Antwort
von WosIsLos, 18

Er hat Macken.

Kommentar von Tom2041 ,

Das ist doch völlig egal !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten