hey schreibe gerne bücher habe aber keinen plan ob die gut sind. würdet ihr ein buch lesen das herzschlag heist eher krimi?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, ich persönlich fühle mich von diesem Titel eher nicht so angesprochen, obwohl ich gerne Krimis lese.
Trotzdem würde ich es bei einem Interessanten Cover in die Hand nehmen und mir noch einmal den Rückseitentext durchlesen.

Wenn du den dann richtig schreibst, sodass er den Leser neugierig auf mehr macht, dann würden wahrscheinlich mehr Leute das Buch tatsächlich auch kaufen, bzw. lesen.

Ob das Buch gut ist, darüber sagt ja der Titel nichts.
Du kannst dir zwar einen spannenden oder weniger spannenden Titel überlegen, der unterschiedlich neugierig auf den Inhalt macht,
aussagen tut er aber nichts über die Qualität deines Buches.
Zu dem kann ich also nichts sagen.

LG
Utau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonilove12
04.05.2016, 15:29

ja klar les mal den einen kommentar da habe ich den inhalt geschrieben

0

Kommt darauf an, um was es geht. Der Titel sagt eigentlich nichts aus, den wählt sowieso der Verlag und nicht der Autor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonilove12
04.05.2016, 15:04

damn

0
Kommentar von platon2000
04.05.2016, 15:05

😬 Hab ich was Schlimmes gesagt?

1

Am wichtigsten wäre für mich, wie gut der Autor mit der Sprache umgehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich zumindest anfangen, wenn mich ein Buch aber nicht fesselt lese ich es nicht aus.

Der Titel sagt über die Qualität eines Buches meiner Meinung nach nicht so viel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonilove12
04.05.2016, 15:03

also kann ja den aufbau erklären vater von lilli ist erfinder baut ein herz aus metall setzt das dann nach dem tot seiner tochter12 ein dieses herz kann man steuern also programmieren ein auftrags killer erfährt das entführt sie und sie beginn zu töten der vater der angst hat auf wunsch des mörders von ihr umgebracht zu werden versteckt die anleitung zum programmieren im schreibtisch und flieht. als lilli dann das haus sprengt geht der tisch kaputt ein junge findet den zettel und programmiert sie um sie verliebt sich kommen zusammen happy end

fertig also die kurzfassumg

0

Jia würde ich schon machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde das Buch interessieren. Allerdings schreckt mich die grottige Rechtschreibung deinerseits in deiner Frage ab.

Wer Romane schreibt, muß eine exzellente Rechtschreibung und ein unverrückbares Sprachgefühl besitzen.

Mit Groß-und Kleinschreibung bist du nicht gesegnet, oder? Haust du das Manuskript auch so in die Tasten wie du hier eine Frage reinhaust?

Nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonilove12
04.05.2016, 22:09

Ich habe eine super Rechrschreibung. Habe bei 400 nur 5 aber einfach keinen Bock

0

Ja! Natürliich! Ich liebe Krimis!!!

LG Naomi2002

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mir der Klappentext taugt und es ansprechend geschrieben ist, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorDerSchatten
04.05.2016, 21:59

Was bei der Schreibweise in der Fragestellung schon ausgeschlossen ist.

1

Was möchtest Du wissen?