...hey schaut mal bitte in die frage rein =)
ich möchte meinen eltern was gutes tun und mich irgentwo bewerben wie einsatz in vier wänden oder wohnen nach wunsch muss aber hören das die nicht mehr senden bsw keine neuen folgen mehr drehen und somit keine bewerber mehr suchen kann mir einer sagen ob ich noch woanders mich bewerben kann die sowas machen weil ich hab halt kein geld dafür sonst würd ich gar nicht fragen =P
-
leute was habt ihr eigentlich alle einige würden mich enterben oder ignorieren wenn ich deren kind wär dabei möchte ich doch meiner mutter was gutes tun ich weiß einfach nicht wie ich als 15 jährige ne2-4 tausen euro teure küche bezahlen soll ich wollte damit nicht meine eltern vor ne kamera ziehen oder so war ja nur gut gemeint regt euch mal ab -.- echt ey
-
Wärst Du mein Kind, würd ich kein Wort mehr mit Dir sprechen... Nicht jeder sieht seine Erfüllung darin, vor die Kamera und vor ein Publikum gezerrt zu werden.
-
-
Diese Sendungen sind s ziemlich das Schlimmste was du Die und Deiner Famile antun kannst. Wochenlang kein Weg aufs Klo ohne Kamera, dann musste Dialoge auswendig lernen und wenn irgendwas schief geht und Ihr drauf besteht auch mal was so zu machen wie Ihr wollt, kommen horrende Schadenersatzansprüche auch Euch zu.
Dann kauf dir lieber ne Säge und n Hammer und leg selber los ;)
-
-
So etwas kommt immer wieder;) Einfach immer weiter informieren. Ich denke soetwas wie wohnen nach wunsch oder einsatz in 4wänden wird es immer wieder geben!
Kommentar von meetymeety 27.07.2010Aja was ist mit Zuhause im Glück? ist das nicht auch soetwas?
Kommentar von Grobi310Grobi310 27.07.2010Wenn deine Eltern Hartz4-Empfänger sind, du behinterte Geschwister hast und Euer Haus kurz vorm Einstürzen ist, dann schon. Für "Haus im Glück" musst du richtige Familienprobleme vorweisen, sonst rührt sich da keiner. Sorry!
-
schau doch mal ein wenig in den sendungen von rtl,pro7,kabeleins,sat1 und so herum, vielleicht findest du was :)
das mit der kamera ist odch egal solange die ne neue küche hat da freut die sich und macht das nicht wie du und dummie42 und anders kann ich der das nicht bezahlen ich bin noch schueler