Frage von Lolydlo, 84

Hey problem bei babbel Abo?

Hey ich hatte mir vor langer zeit mal babbel heruntergeladen und mich mit meiner E-mail Adresse angemeldet und seit dem bekomme ich e-mails das ist voll nervig

Aber ich bekome immer in der e -mail immer gesagt das mein abo bald abläuft usw. Normalerweise bezahlt man doch ? Aber ich habe nie bezahlt und nie meine kontos nummer angeben ?
Kann mir jemand sagen dass ich jetzt dafür zahle oder nicht

Antwort
von Lucielouuu, 73

Wenn du keine Kontonummer angegeben hast können die auch kein Geld abheben und du bezahlst logischerweise auch nichts. Nutze dein Konto da doch einfach mehr bzw. informiere dich bei der App direkt.

Kommentar von Lolydlo ,

ja das habe ich auch gemacht

Antwort
von Turbomann, 52

Hast du vielleicht ein Probe Abo?

Lese dir das mal durch, ob da was für dich zutrifft.

https://babbel.zendesk.com/hc/de

Hast du dir vor deiner Anmeldung alles durchgelesen, ob man evtl. Abo's kündigen muss nach einer gewissen Zeit und wenn man das vergisst, dann bezahlen muss?

Kommentar von Lolydlo ,

ich glaube ich hatte ne probe aber sonst weiß ich nichts (ich verstehe die app nichtt so ganz)

Kommentar von Lolydlo ,

aber wie kann man da kündigen

Kommentar von Turbomann ,

@ Lolydio

Indem du dir den obigen Link genau durchliest. Dort steht doch alles:.

Babel Hilfe-Center

Beim nächten Abo lese dir bitte vorher alles genau durch, wie lange ein Probeabo gilt und wann man das kündigen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten