Frage von Lolydlo, 6

Hey pokemon go?

Wie kriege ich pokemon go auf mein iphone ich habe den store geändert aber da kommt karten nummer straße...aber ich wohne ja nicht in new zeeleand (und habe ein wenig schiss😅) Aber ich möchte es so dolle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maddel11, 3

Hier ist einmal ein Tutorial

Ich erkläre es aber auchmal: Such nach Pokemon Go.

Geh auf Get

Dann auf neue Apple ID erstellen

Dann halt email usw eingeben

Dann bei Daten irgend ein Namen (Ich nehme immer aus Spaß Pupsina Pups klappt auch)

Bei kreditkarte None

Und dann diese Daten:

Street:
76 Pragnell Street
City:
Upper Plain
Suburb:
Masterton
Zip Code:
5810
Phone Number
(027) 5241-970

Und dann halt email bestätigen
und pokemon go runterladen.

Antwort
von MuffinDx, 2

Wenn du Englisch kannst gibt es dazu ne menge Tutorials auf YouTube xD

Antwort
von XxKuNxX, 3

Soweit ich weiß gibt es noch keine Server in Deutschland und würde nicht funktionieren auch wenn du es runtergeladen hast