Frage von Niklas3344, 20

Hey Pc Freunde und zwar ich wollte mir einen Gamer PC zsm stellen ist er so gut? Und könnt ihr noch Verbessrung vorschlagen Benutzung für Gaming Bearbeitung?

Gamer PC zusammenstellen

Antwort
von Raketeraptor99, 7

Ist ok so. Würde aber das Msi Godlike gegen ein Asus pure awesomeness tauschen. Und die 128 Gb Ram sind auch ein bisschen knapp bemessen. Würde zwar fürs erste noch reichen, aber ich würde spätestens nächste Woche auf 256 Gb Ram aufstocken. Und anstatt der 2 Titan x, nimm lieber 4.

Das sollte dann auch für mindestens 2 Wochen reichen. Cpu würde ich dann nächsten Monat aufrüsten.

Antwort
von Shadowman158, 20

Alter, der PC Gaming Build ist voll OP, meistens wird man das nicht brauchen, ich würde aber lieber zwei 980 Grakas nehmen

Kommentar von Niklas3344 ,

Ok ist der Prozessor gut ?

Kommentar von Shadowman158 ,

Türlich, habe selbst die ältere 4770K Version davon, reicht völlig.

Kommentar von Shadowman158 ,

Ich schätze Mal: Der Build Kostet 3,5k-4k Euro?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten