Frage von YamatatsuNinja, 21

Hey (*^o^*)Ist es normal , das ich richtig schiss vor piependen geräuschen habe z.B wenn mein wecker morgens klingelt,uhren piepen dann rast mein herz voll..?

das kann doch nicht normal sein , oder? Weiss einer woran das liegt?

Antwort
von Lia999, 7

Wenn du schlechte Erfahrungen damit hattest, dann ja. Wenn dein Wecker schellt und du an diesem Tag etwas machst, dass dir nicht gefällt, kann das dein Unterbewusstsein als gefährlich/böse speichern. So denkst du unterbewusst immer daran und dein Herzschlag beschleunigt sich.

Antwort
von MomooME, 7

Ich kriege auch immer etwas Herzrasen wenn mein Wecker klingelt...das liegt daran, dass ich dann zur Schule muss...selbst in den Ferien, wenn ich irgendwo ein Piepsen höre, dass mich an meinen Wecker erinnert, krieg ich Herzklopfen ;)

Antwort
von psychopathicus, 14

ja, denke schon. jeder hat eben andere ängste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten