Frage von CundJ, 30

hey nochmal ne frage?

ich bin 12 und habe noch nicht meine tage muss ich mir da sorgen machen wie alle meine freunde sind auch 12 oder 11 und paar auch 13 und haben schon alle ihre tage ich mach mir da so bissl sorgen bitte um antworten

Antwort
von laraherzchen, 6

Brauchst du nicht. Bei einigen dauert es einfach länger. Eine Freundin von mir hat ihre glaube ich erst mit 14 bekommen.

Antwort
von Blvck, 16

Du solltest dir frühestens Sorgen machen, wenn du sie mit 16 immer noch nicht hast. Bis dahin: Genieße die Zeit ohne sie. :)

Antwort
von Pangaea, 6

Hast du nicht vorhin in einer anderen Frage geschrieben, du wiegst bei 1,66 Größe nur 37 Kilo? Und da fragst du, wieso du deine Tage noch nicht hast?

Du hast massives Untergewicht. Dein Körper ist damit beschäftigt, zu überleben. Einen "Luxus" wie ein Baby kann er sich nicht leisten, also hast du auch noch nicht deine Tage.

Sieh zu, dass du mindestens 10 Kilo zunimmst, und warte ab.

Kommentar von Kirutaukaya ,

Tut mir leid, aber diese Antwort hat mir direkt eine Gänsehaut verpasst, weil sie so überdimensional Falsch ist.. Das ist ein 12 Jähriges Mädchen, mach der doch nicht so eine angst, meine güte... 

Kommentar von Pangaea ,

Mit so starkem Untergewicht ist eine normale Funktion der Eierstöcke nicht möglich. Sie sollte schleunigst zum Arzt gehen!

Antwort
von anonymus110, 30

Die Pubertät fängt erst an! Manche bekommen ihre Tage sogar erst mit 15.

Antwort
von TheKn0wledge, 7

Bei jedem fängt die Pubertät anders an. Bei einigen mit 9, bei anderen mit 11, bei manchen noch später. Und die erste Periode haben Mädchen heutzutage so mit 11-13, aber auch 10-15 ist noch im grünen Bereich. Also keine Angst :)

Antwort
von Kindred, 18

Das ist doch genial. Genieße die Zeit :D

Antwort
von Pflaumenbrot, 14

Kenn eine , die hatte es erst mit 15/16.
Allgemein passiert dies im Alter zwischen 11-15.
Gab auch welche , wo es schon ab 10 losging

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten