Frage von Marie10042000, 32

Hey, nerve ich einen Jungen?

Ich habe mal eine Frage. Ich habe mich in einen Jungen verliebt. er hat mir schon gesagt das er mich sehr mag und so. Er schreibt mich auch fast jeden Tag an, und ich wollte jetzt mal fragen ob ich angst haben muss das wenn ich ihn jetzt auch mal anschreibe das ich ihn dann nerve. ich bin bei so etwas sehr vorsichtig da ich schon schlechte Erfahrungen gamacht habe

Danke jetzt schon mal :)

Antwort
von SimpleCorder, 25

Nein!!! Ich bin selbst Junge und bei uns ist das genau so... Ich würde eher auf Dialekt achten und ihn ausslassen ( zB "das des klar ist" oder so was ). Ich hpffe für dich, dss er anbeist! Grüße SiCo

Kommentar von Marie10042000 ,

Okay, danke für den Tipp :)

Antwort
von laptopgesucht, 20

Wenn er dich abschreibt freut es ihn sicher wenn du ihn auch mal anschreibst. Ist zumindest bei mir so.

Antwort
von Janaaanad, 26

Nein warum auch ? Solange er antwortet ,bzw keine genervten Smileys oder so schickt, nervst du ihn nicht ;)
Ansonsten frag ihn doch mal :) kommt iwi süß rüber !:))
Lg Yana

Antwort
von BlickAufsMeer, 32

Also ich glaube eher nicht, weil er dich ja auch freiwillig anschreibt.

Wäre er genervt von dir würde er dir nicht schreiben :)

Also mach dir keinen Kopf :)

Kommentar von Marie10042000 ,

Okay dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten