Frage von TthePyro, 28

Hey Nerf Communtiy?

Habe folgene Nerfs zur verfügung...Mega Rotofury,RampageXD,RetaliatorXD :) Will aufjeden fall 2 davon kaufen aber welche ? Hey an die Nerf Friends da draussen Danke für die Antwort... :D UND NEIN KEINE AIRSOFT/SOFTAIR!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AtDerNerfFreak, 18

Rotofury und Rampage verkaufen weil bei der Retaliator hast du noch blasterteile die du auch an anderen blaster anbringen kannst :)

Kommentar von TthePyro ,

Diggah du bist nice danke das du bei meinen nerf fragen immer antwortest

Antwort
von TthePyro, 20

Community*