Frage von Marty2684, 46

Hey nennt mal orte wo man auch tagsüber flirten kann so wie Cafe,Cocktailbar und was man da am besten sagen kann was auch klappen kann?

Antwort
von freezyderfrosch, 21

Der beste Ort zum Flirten ist da, wo es was zum Flirten gibt (: Also überall!

Ich gebe dir mal zwei Beispiele mit welchen Sätzen du sehr effektiv Frauen ansprechen kannst. Die beiden Opener sind in der Praxis getestet worden und funktionieren sehr gut. 

Variante 1: "Nach einer weiblichen Meinung fragen!". 

"Hey Mädels. Ich hatte letztens mit einem Kumpel eine Diskussion. Ich brauche mal eine weibliche Meinung! Findet ihr, wenn man heutzutage mit einer Frau zu einem Date geht, dass der Mann ihr die Tür aufhalten soll oder ist das altmodisch und uncool?" 

"Du, ich brauch mal eure weibliche Meinung. Eine liebe Freundin von mir sagt: Ihr Frauen sucht angeblich die Männer aus, - und nicht umgekehrt - über Blicke und so. Das stimmt doch nicht... wir suchen euch aus und umgekehrt oder?"

Variante 2: "Die direkte Kontaktaufnahme"

"Entschuldigung, (Pause) ich bin immer etwas nervös wenn ich sowas mache (Pause),
aber ich hab dich gerade gesehen von da drüben (Pause), und ich
wusste wenn ich jetzt nicht rübergehe und dir sage, (Pause) dass du
absolut umwerfend bist, (Pause) dann würde ich mir für den Rest des
Tages in den Hintern treten."


Kommentar von Marty2684 ,

hey dankeschön,

ja ich dachte es muss doch auch mal nachmittags gehen wenn man mal alleine in ein cafe geht oder auch so denn ich möchte das gerne auch nachmittags in der Woche und nicht nur am we trainieren und schauen denn bei mir ist immer dieses die ist ja voll süß aber was sage ich jetzt oder wenn gruppen da sind na supi was nun und um das weg zu bekommen braucht es Übung und besser ist das nicht nur am We zu machen

Kommentar von freezyderfrosch ,

Nach der Meinung kannst du auch Frauen fragen, die nicht in Gruppen sind. Die Kontaktaufnahmen-Vorschläge sind auch problemlos im Alltag umsetzbar. Du kannst ja z.B. die Meinungen die du von einer Frau hören möchtest, auf ein Thema anpassen, was auf die jeweilige Situation passt.

Kommentar von freezyderfrosch ,

Kleine Korrektur. Anstatt bei der direkten Methode zu sagen "ich bin immer etwas nervös wenn ich sowas mache", sag lieber "Ich bin gerade etwas nervös, ich will dir auch nichts andrehen...". Das kommt vertrauenswürdiger rüber.

Die Übung kommt, durchs Tun. Learning by doing.

Antwort
von Kronprinz1, 10

Klar kannst du das. Du musst nur ein paar Dinge beachten, und typische Fehler der meisten Männer vermeiden. Mir hat ein Buch sehr geholfen: "Ich kann euch alle haben" - das kannst du nicht in ein paar Sätzen hier zusammenfassen.

Antwort
von asiawok, 35

FKK Strände vielleicht. 

Kommentar von deathbyhacks ,

lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten