Frage von danielxd12001, 14

hey nen kumpel von mir hat mein rechner irgentwie umgestellt jetz hat ich 2 benutzer einer mit userund einer als Admin?

und jetzt haben sich die daten alle verschoben und deshalb woll tich fragen wie ich das wieder umstellen kann das ich wieder nur ein benutzer habe?

falls nötig win 7 64 bit

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 1

Hallo,

der Administrator kann über die Systemsteuerung / Benutzerkonten hinzufügen/entfernen das normale Benutzerkonto wieder entfernen. Dabei kann er alle Daten löschen oder die persönliche Ordner "Dokumente", "Favoriten", "Musik", "Bilder" und "Videos" in einem Ordner auf seinem Desktop speichern.

LG Culles

Antwort
von Sharkryoal, 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten