Frage von Perrieeelee, 64

Hey ,Neben mir in einer anderen Wohnung lebt ein junge den ich echt süß finde und ja wenn ich draußen bin guckt er mich immer an wie könnte ich ihn ansprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LissiSofie, 16

Lade ihn doch zu dir auf einen Tee/Kaffee/eine Cola...ein und frage ihn so etwas wie : "Seit wann wohnst du hier ?" " Wie findest du es hier ?"
Wenn das alles reibungslos funktioniert dann kannst du ja solche Fragen nach Reisezielen, Hobby's, Lieblingsfilmen /-serien u.s.w.
Ich wünsche dir viel Glück🌸

Antwort
von Blackskater, 52

Einfach rüber gehen und small talken...

Antwort
von DrStrosmajer, 41

"Hallo Nachbar!"

Antwort
von xSwaggerBoi, 18

Ein "hi" reicht wenn er antwortet frag ihn seit wann er da wohnt und wie ers da so findet