Hey ne kurze Frage. Wenn ich bei Spielen modden möchte, soll ich diese Spiele über Steam kaufen oder mir die CD-Version kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Endeffekt kommt das gleiche raus. Das Spiel wird in Steam aktiviert und dann dort gedownloadet.

Billiger ist es den Key im Internet zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danisonios96
14.09.2016, 00:13

Und wie installiere ich die Mods?  Gibt es da ein Programm für?

0
Kommentar von killerhomer1213
14.09.2016, 00:20

Was für spiele? Und Modden in Sinne von Mods oder modding ins Sinne von hacking. Fragen besser stellen

0
Kommentar von Vishera
14.09.2016, 00:23

also willst du nicht modden, sondern Mods benutzen ;) das ist je nach Spiel anders. entweder du installierst die Mods in dem dafür vorgesehenem Verzeichnis oder nimmst, wie zum Beispiel in gta einen loader, der dies für dich erledigt. wenn du einen Trainer Mod für zum Beispiel payday willst, dann musst du einfach die Dateien ausführen. aber da ist immer eine readme Datei dabei, wi alles geklärt wird. und Google existiert auch.

0
Kommentar von Vishera
14.09.2016, 00:32

kosten für die Verpackung und Verarbeitung werden gespart. außerdem wird ein Mengenrabatt sicherlich auch möglich sein. es gibt bestimmt nur eine Hand voll Unternehmen, die dann eben direkt vom Hersteller x.xxx.000 Keys kaufen und die weiter vertreiben. wie genau das abläuft, ist mir aber auch egal. solange du bei MMOGA kaufst, bist du immer auf der sicheren Seite und hast einen guten Support.

0

Was möchtest Du wissen?