Frage von PalinaFafnir, 60

Hey, ne kleine Frage ist der Anime death Note ein Film oder eine serie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 27

Es gibt eine Anime-Serie, die sehr bekannt und erfolgreich ist. Diese basiert auf einem Manga (wie die meisten Animes), der aber sehr viel ausführlicher ist und an manchen Stellen auch sehr anders ist als der Anime. 

Außerdem gibt es einen Life-Action Film, das heißt mit Schauspielern und nicht animiert. Diesen kennen auch viel, ist aber nicht so beliebt wie der Anime.

Es gibt also beides. Zusätzlich gibt es auch noch ein Musical, indem sehr gute Lieder sind - musst mal reinhören :)

Antwort
von bicmac02, 22

Death Note ist ein Anime, der so gut ankam, dass er verfilmt wurde

Antwort
von TheFro, 27

Sowohl als auch
Es gibt eine Anime-Serie
Und (ich glaube mal 3) Filme "mit realen Menschen", denke ich zumindest da ich sowas mal auf Youtube gesehen hab
:D

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime & Death Note, 10

Ist prinzipiell ne Serie, aber es gibt auch nen Film dazu^^ Der Film ist nicht schlecht, aber man muss ihn nicht zwangsläufig gesehen haben ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort
von Lea0810, 28

Serie 😏 da gibts doch auch die Kette das l

Antwort
von minticious, 33

Eine Serie! :)

Kommentar von PalinaFafnir ,

Dankeschön :D

Kommentar von minticious ,

Kein Problem :) Bin so schnell wie Minato Namikaze beim Antworten!

Antwort
von thefly3322, 4

Beides

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten