Frage von Footballgirl189, 33

Hey. Nachdem ich mit meiner Klassenlehrerin über meine Probleme geredet habe hat sie sich verändert?

Sie ignoriert mich und guckt mich im Unterricht ''heimlich'' an. Wenn ich sie dann auch angucke, guckt sie schnell weg. Habe ich was falsch gemacht? Was könnte ihr Problem sein? Bitte um Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minyal, 20

Sie sondiert die Lage und denkt über dich und das Problem nach. Vielleicht ist sie überrascht, dass sie deine Vertrauensperson ist. Falsch hast du nichts gemacht. Sie hat eine pädagogische Ausbildung genossen, in der es wichtig ist, auch mit Problemen fertig zu werden. Sie wird dich eventuell nochmal darauf ansprechen. Aber falsch hast du nichts gemacht. 

Kommentar von Footballgirl189 ,

Vielen Dank für deine Antwort:)

Antwort
von valvaris, 19

Wenn deine Probleme sind, dass du zuhause deine Nachbarn zerhackt hast und die nicht in deine Kühltruhe passen, kann ichs nachvollziehen, aber ansonsten sagst du eigentlich gar nichts.

Antwort
von forgottendreams, 2

Frag sie doch mal