Hey, muss ich zum Nachsitzen nur weil ich 2 mal mein Instrument vergessen habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Instrument mitzubringen war in dem Sinne also Hausaufgabe? Und Hausaufgaben sollten gemacht/nachgeholt werden. Inwiefern das nützt, dich nachsitzen zu lassen, verstehe ich nicht ganz, denn der Lehrerin kannst du ja nicht die ganze Zeit die Ohren volldudeln. Rein theoretisch dürfte sie das, damit du den Unterricht nachholst - allerdings auch nur, wenn man es nötig hat, aber in diesem Fall bringt das nichts... Bring einfach dein Instrument das nächste Mal mit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher darf sie das wenn du schon mehrmals der Aufforderung deine Materialien immer mit zubringen nicht erfüllt hast ist das durch aus erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Schüler dürfen in Deutschland nicht nachsitzen. Selbst wenn, ICH würde NICHT hingehen. Es ist MEINE LEBENSZEIT, die ich nicht wegen eines blöden Lehrers vergeude. Pah! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,nachsitzen ist veraltet und sie muss dann mit nachsitzen.Und wenn ihr beide nach sitzt,was macht ihr in der Zeit?Schade,um die vergeudete Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sozialtusi
18.02.2016, 18:14

Es wäre kein Problem, Nachsitzen in einer Stunde zu machen, in der die Lehrerin sowieso arbeitet, oder in einer Freistunde.

0

Was möchtest Du wissen?