Frage von milchpack, 108

Hey muss ich es ihr sagen?

Meine Ex hat mich kurz angeschrieben.
Und ja ich wurde schwach und ja habe geantwortet .  Muss ich das meine fast Freundin sagen ? Eig liebe ich meine Ex noch . Das weiß aber meine freudin.  

Antwort
von warlockjw, 36

Musst es ihr nicht "beichten", Du kannst ja mit allen Leuten schreiben, mit denen Du möchtest. Kannst es ihr aber sagen, kann sein, dass deine fast Freundin, dir dann noch mehr vertraut, wenn sie sieht, dass Du sie nicht von vornherein schon hintergehen möchtest.

MFG Warlock

Antwort
von Dreamofparadis, 10

Ich würde es ihr schon sagen, weil falls sie es doch irgendwie mitbekommen sollte und du es ihr nicht gesagt hast, fühlt sie sich vielleicht hintergangen von dir und denkt sich du willst etwas vor ihr verheimlichen das du nicht erfahren darfst

Kommentar von milchpack ,

Ja ok

Antwort
von denis1124, 35

Ich würde das schon deiner Freundin sagen. Aber warum hast du noch Kontakt zu deiner Ex-Freundin, wenn du sie noch liebst, dass musst doch belastend für deine fast Freundin sein.

Also ja kp ist es . Aber die will mich unbedingt . Und ja ic mag sie auch .
Nur muss ich sehen was draus wird .

Kommentar von denis1124 ,

Das ist deine Entscheidung.

Antwort
von Berlikatze, 44

Wenn du nur antwortest ist es ja nicht so schlimm, du kannst es ihr beichten, musst du aber nicht.

Wenn du deine Ex noch liebst, bist du dann sicher, dass du schon wieder eine neue Beziehung führen willst?

Ich war ja dabei sie zu vergessen aber ja ich bin beriet für was neues . Sie also meine Freundin hat auch noch ihren Ex im kopf . Und ja wir mögen uns halt

Kommentar von Berlikatze ,

Zwischen mögen und lieben ist aber ein starker Unterschied. Also führt ihr mehr eine Freundschaft +

Ja so kann man es sagen . Also Gefühle sind noch nicht da wirklich .
Sie ist jetzt fürs. Monat weggeflogen und wir sehen uns da nicht .

Kommentar von Berlikatze ,

Also wenn das noch so vage ist, dann brauchst du es ihr nicht wirklich sagen.

Antwort
von 1997Bella, 34

warum ist sie dann deine freundin, wenn du die andere noch liebst?

Weil ich war dabei die andere zu vergessen aber ja .  Und sie weiß das auch . Weil ich sie mag halt :

Kommentar von WaterWids ,

Vielleicht sind sie auch nur Freunde auf freundschaftlicher Basis... Soll es ja auch noch geben ;)

Das Ding ist ich Liebe Miene Ex mehr als alle andere . Aber war dabei abzuschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten