Hey, muss eine Erörterung über selbstfahrende Autos schreiben und brauche dafür 2 pro + 2 contra argumente, jedoch fallen mir keine ein. Brauch dringend Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

+praktisch für Leute ohne Führerschein, oder als Mietwagen, Taxi. Ziel eingeben oder Ansagen, zurück lehnen. +Unabhängig vom "Temperament" des Fahrers und in der Hinsicht wohl sicherer, auch für andere. -Schuldfrage bei Unfall noch nicht geklärt. Fahrer oder Fahrzeughersteller? -möglicherweise hack- und damit fernsteuerbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volens
15.10.2016, 18:12

Ein Erbe des Universums, zumindest bis vor einiger Zeit.

0

Pro       1.  Die Zeitung kann im Auto bei der Fahrt zur Arbeit gelesen werden.
             2. Auf dem Firmenparkplatz parkt sich das Auto selber ein.

Contra  1. Wenn die Elektronik ausfällt, wird man zu langsam reagieren.
             2. Der Bordcomputer könnte gehackt werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hindert dich daran, die Suchbegriffe selbstfahrende autos pro contra bei google einzugeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipegoocoo
15.10.2016, 17:40

Habe dies ja schon vorher gegoogelt doch fand keine guten Argumente da die ganze Klasse eine Erörterung darüber schreiben muss und wir nicht zu oft unter einander die gleichen Argumente nehmen dürfen, kam ich auf die Idee es hier mal zu versuchen. 

0

- sind teuer - sind unsicher( Reaktion eingeschränkt)

+ man kann neben dem fahren noch andere Dinge machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?