Frage von SkinnyChief, 134

Hey, müsste mal wissen welchen japanischen Autohersteller ihr am besten findet? + Umfrage?

Ganz Intuitiv oder so wie Ihr meint. Ich möchte mir ein neues Auto kaufen und mir ist wichtig was andere denken. Natürlich unabhängi davon was mir selbst gefällt. Is ja klar.

Wenn ihr mit "am besten" nichts anfangen könnt, dann halt am coolsten, am schickesten, vom gefallen her einfach, auch wenn ihr keinen selbst besitzt.

LGDanke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skinman, Community-Experte für Auto, 24

Subaru natürlich.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26
Mitsubishi

Hallo!

Ich würde mir zwar kein Auto der Marke kaufen, aber Mitsubishi halte ich für den besten japanischen Fahrzeughersteller. Die Wagen sind gut verarbeitet & preislich fair. Mein Bruder hat außerdem einen Mitsubishi, der mich in puncto Qualität sehr überzeugt hat & der sich deutlich besser fährt als manch anderes Auto dieser Klasse (ist ein Charisma Diesel von 2004 mit "Elegance"-Ausstattung und allen Extras).

Toyota und Subaru finde ich auch gut, bei Honda hat mich der 2002er Accord von meinem Kumpel immer fasziniert was Qualität und Kraft angeht. Nissan finde ich schon immer irgendwie unattraktiv, die Autos sehen mMn immer komisch aus.

Kommentar von SkinnyChief ,

Ja der Nissan Juke ist sehr hässlig, ebenfalls der Nissan Cube. Der Quashqai oder Murano wiederum nicht. Geschmackssache halt. Danke für deine Teilnahme

Kommentar von rotesand ,

Den Qashqai finde ich eig. auch ganz okay.. mag diese SUVs nicht so aber er ist eig. noch einer der SUVs die mir zumindest halbwegs gefallen. 

In den 90ern waren bei Nissan die Innenräume total einfach verarbeitet, kein Vergleich zu Mitsubishi.. die Mitsubishis waren immer etwas besser verarbeitet.. mein Berufsschullehrer hatte z.B. 'nen Galant mit V6 Motor der echt gut ausgesehen hat.

Antwort
von RefaUlm, 50
Toyota

Toyota Supra, MR2, Celica, GT86...

Aber du hast Subaru vergessen dann hätte ich nämlich die genommen...

Subaru Impreza WRX STI, BRZ

Nissan ist auch geil (350z & 370z, Skyline R32-34, GTR R35, Nissan 200sx s13, s14, s15)

Mazda fehlt ebenfalls (RX7 und RX8 sowie MX 5)

Lexus und Infiniti?! 

Kommentar von SkinnyChief ,

Ich weiß, lässt sich an deinem Profilbild gut erkennen :D

Ich habe aber bewusst Subaru außen vor gelassen. Wann sieht man mal einen auf der Straße. Einen Impreza alle 6 Monate vielleicht :D Schade eigentlich

Kommentar von RefaUlm ,

Gerade deswegen vielleicht?!

Und Subaru hat nicht nur den Impreza 😉

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 63
Daihatsu

Der Cuore war über viele Jahre hinweg der sparsamte Benziner überhaupt und stand damit (als einziger Benziner) in den Top 10 der verbrauchsärmsten Fahrzeuge. Schade, dass die nicht mehr in Europa verkaufen...

Kommentar von SkinnyChief ,

Lustig einen Cuore IV hatte ich vorher :D

Antwort
von Vando, 36
Mitsubishi

Ich denke Mitsubishi. Aber nur wegen der Evo Reihe.

Antwort
von lovelyGirl0704, 50
Honda

Honda😊

Kommentar von SkinnyChief ,

sehr lieb, danke ^^

Antwort
von lovelyGirl0704, 60
Honda

Honda oder Suzuki😊

Kommentar von SkinnyChief ,

kannst du bitte abstimmen :))

Antwort
von LyciaKarma, 63

Was hat das mit Politik und Pferden zu tun?

Kommentar von SkinnyChief ,

es geht mir um den geschmack der allgemeinheit und, Pferdestärke, haha

Antwort
von toylex, 17
Toyota

Toyota ist der beste Hersteller überhaupt.