Frage von Ouiam7, 119

Hey^^ Morgen spielt Deutschland gegen Slowakei , wenn Deutschland verliert , fliegen die dann raus?

Antwort
von Apollo1204, 61

Ja, ab dem Achtelfinale wird nach dem "KO-System" gespielt. Das heißt: Wenn es nach 90 Minuten + Nachspielzeit immer noch unentschieden steht, gibt es eine Verlängerung von 2 Mal 15 Minuten. Steht es dann immer noch unentschieden, gibt es so lange Elfmeter bis ein Sieger feststeht. Der Verlierer fliegt raus.

Antwort
von MMighty, 41

Ab jetzt heißt es ALLES oder NICHTS. Allerdings könnte man auch im Halbfinale verlieren - ohne rauszufliegen. Man könnte nur noch Dritter werden aber jo, rausfliegen geht ab das sozusagen nicht mehr.

Aber ansonsten muss Deutschland ab morgen immer gewinnen, um das ganze Turnier zu gewinnen.

LG

Antwort
von kami1a, 12

Hallo! 

Ja!

K.o. System bedeutet - der Verlierer ist weg. 

Aber daran glaube ich nicht. Deutschland ist eine klassische Turniermannschaft und das war schon immer so. Die schlafen wenn es unwichtig ist und sind hellwach wenn es wichtig ist. 

Bis zum Spiel ist die Mannschaft wohl auch zu einer homogenen Einheit geworden.

Deutschland gewinnt 2 : 1. Das entscheidende Tor erzielt Mats Hummels per Kopfball kurz vor dem Abpfiff.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von DerPolak, 11

Guten Tag,

Verliert Deutschland darf die Mannschaft nach Hause fahren.

Gewinnen sie spielen sie gegen Italien oder Spanien

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von JuliusCesar53, 51

Jap.

Da es ab dem Achtel K.O runden sind.

Antwort
von versus00, 50

Ja, dann ist die EM für die deutsche Mannschaft vorbei.

Antwort
von RDG04, 47

Ja sie fliegen dann raus.

Antwort
von nostradammus, 47

Ja sie fliegen

Antwort
von TheDesepticon10, 47

Ja sie fliegen raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten