Hey, momentan treff ich mich mit jmd. Er ist 21 und neulich hab ich zufällig rausgefunden, dass er noch nie eine Beziehung hatte.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Männer mit Beziehungserfahrung müssen nicht automatisch eine bessere Beziehung führen können. Wenn dem so wäre, wären sie noch mit ihrer Ex zusammen. Vorteil für einen "unerfahrenen" Mann ist, dass er keine Altlasten mit sich rum schleppt. Gibt genügend Männer, deren Ex noch in die neue Beziehung Einfluss nimmt. Also nur Mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Altersweise
21.10.2016, 21:40

Auf den Punkt gebracht!

0

Wenn dir das so wichtig ist, solltest du dich gar nicht erst auf ihn einlassen. Du würdest ihm damit nur falsche Hoffnungen machen und ihn verletzen.

Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wieso dieses Thema überhaupt eine Gewichtung hat. Wer nicht ständig neue Beziehungen führt, zeigt doch, dass er sehr viel Liebe in seinem Herzen trägt, die so wertvoll ist, dass er sie nur den Richtigen schenken und widmen möchte. Was ist daran so schlimm, wenn er vor dir keine hatte? Muss er sich unbedingt auf eine Frau einlassen, nur weil es für ihn an der Zeit ist und es die Gesellschaft von ihm verlangt, weil er ansonsten als komisch abgestempelt wird? Wieso verschwendest du überhaupt deine Zeit und dein Gedankengut für solch irrelevanten Themen?

Schon traurig, dass heutzutage die Liebe nicht mehr im Vordergrund der meisten Beziehungen steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingMila
21.10.2016, 21:34

Wenn du lesen könntest, könntest du sehen, dass ich geschrieben habe, dass ich es nicht so schlimm finde. ^^

0

Wo ist das Problem. Hast du Erfahrung? Na dann sind die Rollen mal vertauscht. Das erste Mal wird nicht lange dauern aber verlängert das Vorspiel dann klappt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ist dir einer lieber der mit 5 Frauen schon was hatte und für den du nur die 6te bist, als jemand für den du die Eine bist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm doch eine Chance. 

Das bedeutet doch, dass er nicht zu jedem Mädchen so ist - Player - :) 

Solange du ihn magst, sollte es dir egal sein, wie viele Erfahrungen in ihm stecken.

Genieße es einfach und probiere es, das könnte vielleicht später dein Traumprinz werden. ;) und wenn du den auch noch gehen lässt… dann wäre das echt Pech so einen gehen zu lassen. Der Mann, mit den du hättest dein Leben verbringen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?