Frage von Titansnake, 24

Hey Möchte Graffikkarte kaufen wie weiß ich damit sie vom stecker her an meinen PC passt?

Hey ich Habe inen (mini pc) ich glaub die heißen so jedenfalls bekomme ich eine ASUS MATRIX 980 TI wenn ich meinen Abschluss schaffe. Da mein PC richtig klein ist und ich mich mit PC´s nicht so recht auskomme, Weiß ich nciht wie ich (Grafikkarten) anschließe noch umstecke noch sonst was. Ja ich habe mich videos davon schon angekuckt. Wie gesagt meine (zukünftige) Grafikkarte wäre eine ASUS MATRIX 980 TI und mein Jetziger pc ist ein ACER Aspire XC-605. Muss ich mir jetzt eine Komplett neue ausstattung kaufen ? Im sinne von Case, Speicher und so weiter ?

Antwort
von Paul199529, 18

die Grafikkarte passt nie im Leben da rein.

statt einer 980 wünsch dir lieber nen neuen PC mit GTX960 oder R9 380X und nem i5.

Kommentar von Titansnake ,

ok werde ich mir ansehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten